Vorstand

Der Vorstand der Kolpingsfamilie Hövelhof besteht aus einem Leitungsteam, Schriftführer/in, Kassierer und Beisitzer.

In Jahr 2022 standen Neuwahlen an. Mit Hubert Brockmann (Kassierer) und Raphael Athens (Beisitzer) sind zwei verdiente Mitglieder ausgeschieden. Beide hatten sich vor drei Jahren bereiterklärt, den Vorstand mit ihrem Sachverstand und ihren langjährigen Erfahrungen noch eine Wahlperiode zu unterstützen, um jetzt die Verantwortung in andere Hände zu legen. Die Kasse übernimmt für die kommende Wahlperiode Carsten Zander und die Position der Beisitzerin Waltraud Lindert mit dem Schwerpunkt „Brot & mehr“. Die übrigen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt: Leitungsteam Andreas Poll, Swantje Schubert (LT und Waffelbude) und Wilfried Lappe. Renate Lappe bleibt weiterhin Schriftführerin.

Der neu gewählte Vorstand: (von links): Carsten Zander, Swantje Schubert, Waltraud Lindert, Renate Lappe, Andreas Poll und Wilfried Lappe

Hier noch ein Artikel aus der Hövelhofer Rundschau Ausgabe Juni 2022: