Junge Familien

Aufrufe: 65

Plätzchenbacken im Advent 2019, die Teilnehmer vor dem Backhaus im Heimatzentrum

“Junge Familien” – schon seit einiger Zeit haben sich Familien unter diesem Begriff gemeinsam auf den Weg gemacht und ein wenig Zeit miteinander zu verbringen. Freizeitaktivitäten und der gemeinsame Erfahrungsaustausch haben zunächst im Vordergrund gestanden. Immer war auch der Name “Kolping” und damit die Kolpingsfamilie Hövelhof im Hintergrund mit dabei. Irgendwann kam das Gespräch aber auch in Richtung einer Mitgliedschaft näher. Vor einiger Zeit wurden mehrere Familien als Mitglieder aufgenommen und nun ist die “Kolpingsfamilie” wieder ein Stück größer geworden. Aber auch weiterhin können interessierte Familien erst einmal hereinschnuppern. Wir freuen uns auf neue Gesichter, gerne steht Familie Poll zur Verfügung um Fragen zu diesem Teil der Kolpingsfamilie zu beantworten.

zurück zur Hauptseite