Unser Leitgedanke:

Achtung: hier geht es zur aktuellen Informationen

Soziales Engagement gemeinsam gestalten:

• SOZIAL, FLEXIBEL, VERNETZT

Wir erkennen mit offenen Augen Probleme vor Ort und weltweit und leisten mit gezielten Aktionen Hilfe zur Selbsthilfe.

Ihr beschäftigt euch schon länger mit einer Idee? Bringt euch ein – mit euren Ideen, konkreten Projekten oder Kooperationsvorhaben!

Die nächsten Generationen fördern:

Den nächsten Generationen gehört die Welt! Wir tragen dazu bei, dass sie soziales Engagement sowie christlichen Glauben erleben und international kompetent aufwachsen.

Seid als junge Familie mit Kindern oder Jugendlichen dabei und erlebt, was wir unter Spiel und Spaß mit Sinn verstehen!

Gemeinschaft flexibel leben:

Wir sind eine generationsübergreifende Gemeinschaft, die jedem die Möglichkeit bietet, zeitweise oder auf Dauer soziales Engagement oder eine herzliche Gemeinschaft zu (er)leben.

Ihr habt nur für einige wenige Programmpunkte im Jahr Zeit? Kein Problem, seid dabei!

Ein guter Partner im Netzwerk:

Wir verstehen uns als Teil eines starken Netzwerks mit allen anderen Vereine und Gruppierungen unserer Heimat Hövelhof. Wir freuen uns auf gemeinsame Unternehmungen mit Spaß und Sinn über unsere Vereinsgrenze hinaus

Ihr seid schon in anderen Vereinen oder Gruppen in Hövelhof aktiv? Lasst uns gemeinsam unsere Heimat noch schöner machen!