• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pilgern an der Kapelle zur Hilligen Seele

14. April 12:30 - 17:00

Das Herzstück der Veranstaltung ist die Andacht an der Kapelle zur Hillige Seele, Dörenhagen.

Je nach individueller körperlicher Verfassung kann man von 0 Km bis zu etwa 9,2 Km wandern. Die 9,2 Km kommen zustande, wenn man an der Gast- stätte Weyher startet und auch wieder nach dorthin zurückwandert. Weil auch die blaue Madonna per Auto erreichbar ist, ergibt sich hier ein weiterer Ein- und   Ausstiegspunkt   zur   Wanderung.   An der „Blauen Madonna“ ist nach der Andacht eine kleine, etwa halbstündige, Rast vorgesehen. Es werden dort Kaffee, vielleicht auch Kuchen und Schmalzbrote, sowie Kaltgetränke geboten. Ein 8-sitziger Transferbulli ist vorgesehen für „Frühbucher“ für die Streckenabschnitte:

1. Weyher – Hillige Seele, 4,6 Km Wanderstrecke

2. Hillige Seele – Blaue Madonna, 2 Km

3. Blaue Madonna – Weyher, 2,6 Km

Es  wird gewandert auf meist geteerten Wegen, zum Teil steil bergauf und bergab. Geeignete robuste Kleidung, vor allem festes Schuhwerk, ist anzulegen.

Bitte bringt eure Banner mit.

Wir freuen uns auf einen großartigen Tag mit Euch.

Maria Halsband, Franz-Josef Otto und Manfred Fortmeier

Datum: