Mitgliederversammlung – 19.03.2023

Am 19.03.2023 fand die erste gemeinsame Mitgliederversammlung der beiden zum 01.01.2023 fusionierten Kolpingsfamilien Hövelriege und Hövelhof statt.
Es fanden sich ca. 90 Mitglieder im Pfarrheim in Riege ein:

um bei einem Kaffee und einem Stück Kuchen oder auch Griebenschmalzbrot dem Jahresrückblick der Schriftführerin, Renate Lappe:

zu lauschen, wo unter anderem auch der Schusterpreis 2021 an Brot&Mehr, vertreten durch Hubert Brockmann, mit den korrekten Unterschriften überreicht wurde.

Auf stolze 70 Jährige Mitgliedschaft bei Kolping konnten Clemens Jeken und Erich Voss zurückblicken.
Dies wurde mit einem Präsentkorb belohnt:

Aber auch 25 und 40 Jährige Mitgliedschaften wurden geehrt:

Auf 25 Jahre Mitgliedschaft können zurückblicken:
Ursula Knigge, Marion und Gerd Pfeil (verhindert), Heidi Reller, Ursula Schiermeier (verhindert), Helmut Spitzer.
Auf 40 Jahre: Rita Heinrich (verhindert), Hildegard Kamp, Anni (verhindert) und Heinrich Klein

von Links nach Rechts:
Swantje Schubert, Clemens Jeken, Erich Voss, Heidi Reller, Ursula Knigge, Wilfried Bröckling (Bezirksverband PB), Helmut Spitzer, Maria Halsband (Bezirksverband PB), Werner Brüggemeier, Heinrich Klein, Andreas Poll.

Mit gemeinsamen Gesang des Kolpingliedes fand die Mitgliederversammlung einen krönenden Abschluss.