Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Verkehrssicherheit im Alter und Enkeltrick – Informationsnachmittag der Kolpingsfamilie

21. März 2023 15:00 - 17:00

Trotz immer wiederkehrender Warnungen in den Medien sind Betrüger mit Ihren Schockanrufen oder der Mitleidsmasche „Mama, mein Handy ist kaputt – ich habe eine neue Nummer!“ erfolgreich. Wie kann ich mich davor schützen? Diesem und dem Thema Verkehrssicherheit im Alter widmet sich die Kolpingsfamilie Hövelhof am Dienstag, 21.03.2023, um 15.00 Uhr im Pfarrheim Riege. Referent ist Hauptkommissar a. D. Volker Holstein. Anmeldung bitte bis zum 19.03. bei Werner Brüggemeier (Tel.: 5186) oder wmbrueg@gmx.de .

Details

Datum:
21. März 2023
Zeit:
15:00 - 17:00

Veranstalter

Kolpingsfamilie

Veranstaltungsort

Pfarrheim Hövelriege
Junkernallee 16
Hövelhof, 33161
Google Karte anzeigen