Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fahrradtour

29. August 14:30 - 17:30

Aufrufe: 22

Liebe Kolping-Mitglieder und Freunde,

das Corona-Virus hat uns in diesem Jahr leider durch viele geplante Veranstaltungen einen Strich gemacht. Aber jetzt ist es an der Zeit, mal wieder das eine oder andere Event anzubieten.

Der August ist bekanntlich die Zeit der Heideblüte und was liegt näher, als mit dem Fahrrad an der frischen Luft durch die Moosheide mit seinen ausgedehnten Heideflächen zu radeln? Hubert Brockmann bietet eine gemeinsame Tour am Samstagnachmittag, 29.08.2020 ab 14.30 Uhr an. Treffen ist an der Wandertafel am Schützen- und Bürgerhaus, von dort ist das erste Ziel das Ems-Informations-Zentrum. Anschließend erkunden wir die weitreichenden Heideflächen.

Wer dabei sein möchte, kann sich unter Tel. 1002 bei Hubert Brockmann anmelden. Freunde und Bekannte sind ebenfalls herzlich willkommen.

 

Gruß Renate

Details

Datum:
29. August
Zeit:
14:30 - 17:30

Veranstalter

Kolpingsfamilie